Ikea Ringhult und Godmorgon kombinieren

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

McMadigan

Hallo zusammen!

Sind Ringhult und Godmorgon farblich identisch?

Ich beabsichtige ein Seitenblende von Ringhult als "Waschtischplatte" auf Godmorgon-Waschtischschränken zu montieren.
Sind farbliche Unterschiede zu befürchten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

McMadigan
 
M

McMadigan

Vielen Dank für die Info!

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die Seitenblenden aus Vollmaterial und damit ausreichend stabil sind oder eine Wabeneinlage haben.

McMadigan
 
T

Tux

Ich habe gerade mal verglichen. Wenn ich einen Unterschied sehen möchte, dann nur leichte produktionsbedingte Nuancen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2017Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung Beiträge: 12
16.03.2023Ikea Godmorgon - Wie kombinieren und befestigen? Beiträge: 65

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben