2 Markör CD-Schränke abzugeben

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Smna.aland

Hallo liebe IKEA Fans,
ich bin über Tante G**gle auf euer Forum gestoßen.
Wir haben ein bisschen umgeräumt und 2 Ikea Markör CD-schränke in noch gutem Zustand aussortiert, die wir leider nicht mehr unterkriegen. Die Schränke sind dunkelbraun (Kolonialstil) und haben je 6 ausklappbare Kästen, in die massenhaft CDs, DVDs etc. reinpassen.
Hat jemand Interesse daran? Dann meldet euch bitte bei mir! Für den Sperrmüll sind sie definitiv zu schade und vom im Keller lagern werden sie ja nicht besser. Bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen und schicken.
Artikelstandort ist Leverkusen. Preislich dachte ich so an 120 EUR für beide zusammen (VB).
Viele Grüße
Angelika!
 
J

josi_1788

Hallo Angelika,

hast du die Schränke noch? Ich suche nämlich noch welche.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Grüsse
Grit
 
R

ruetelchen

Hallo !!!

Habe auch den CD/DVD Wandschrank von Markör wegen Umzug abzugeben.
Er ist 80 breit und 150 hoch
Bei Interesse einfach mal unter
p.rueterbusch@googlemail.com melden.
Sende euch dann auch Bilder zu und weitere Infos
Petra
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben