vorhand der wärme abschirmt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

ronja2002

hallo :)

wir haben im wohnzimmer sehr hohe Fenster die z.t. auf richtung süden zeigen.. das ist bei der wärme kaum auszuhalten. wir ziehen schon immer unsere (natürlich IKEA) vorhänge zu ... aber wirklich hilfreich ist das nicht. leider weiß ich nicht mehr welches Modell derzeit vor unseren fenstern hängt.
im kinderzimmer haben wir diesen hellgrauen verdunklungsvorhand von ikea.. komme leider auch gerade nicht auf den namen... hellgrau.. leicht angeraut.. leichter stoff.. schirmt wirklich gut gegen licht ab.. es ist dort auch kühler- ich kann aber nicht sagen ob es am vorhang liegt.

kann mir jemand einen vorhang für unser wohnzimmer empfehlen der die wärme abschirmt? wenn möglich sollt ein bisschen licht auch durchkommen (ich will ja auch nicht im stockdunklen sitzen :eek: ).

danke für ideen und vorschläge (und wenn möglich bis freitag, denn da fährt eine freundin zu ikea und könnte mir gleich welche mitbringen ;)

LG ronja
 
D

Denise_5168

Das Problem kenne ich auch... wir haben uns die Enje Rollos zugelegt die sind echt super ... es gib dann auch bei Ikea solche Rolloaufhänger die einfach am Fensterrahmen gespannt werden so das man nicht bohren muss


mit vorhängen kenne ich mich nicht aus
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben