Noresund Bett Einzelteile

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

miedziana

Hallo!
Uns wurde beim Umzug das Kopfteil von unserem Noresund Bett geklaut (160x200). Hat jemand eins abzugeben? Oder braucht jemand Einzelteile für seins, dann würden wir ein ganz neues kaufen.
 
N

Nayla_1068

Hallo!
Uns wurde beim Umzug das Kopfteil von unserem Noresund Bett geklaut (160x200). Hat jemand eins abzugeben? Oder braucht jemand Einzelteile für seins, dann würden wir ein ganz neues kaufen.
Welches Depp klaut ein Kopfteil von einem Bett?! Schau mal bei ibää oder den Kleinanzeigen. Da gibts bestimmt ein Gebrauchtes. Ansonsten kannst auch mal bei deinem IKEA fragen. Die haben manchmal in der Fundgrube (hinter den Kulissen) Einzelteile aus beschädigten Paketen für eventuelle Rekla´s stehen.

NfU

Na.
 
I

Ikeaner

Hallo!
Uns wurde beim Umzug das Kopfteil von unserem Noresund Bett geklaut (160x200). Hat jemand eins abzugeben? Oder braucht jemand Einzelteile für seins, dann würden wir ein ganz neues kaufen.
Welches Depp klaut ein Kopfteil von einem Bett?! Schau mal bei ibää oder den Kleinanzeigen. Da gibts bestimmt ein Gebrauchtes. Ansonsten kannst auch mal bei deinem Ikea fragen. Die haben manchmal in der Fundgrube (hinter den Kulissen) Einzelteile aus beschädigten Paketen für eventuelle Rekla´s stehen.

NfU

Na.
Für ein NORESUND Bett das es seit drei Jahren nicht mehr gibt ??
Ich glaube kaum... ;)
 
M

miedziana

Hallo!
Danke für die Antworten. Wir haben uns jetzt ein ganz neues Bett geholt. Nicht von Ikea diesmal. Wenn also jemand Einzelteile braucht, kann er sie gern geschenkt haben. Sonst landen sie in den nächsten Wochen auf dem Sperrmüll wo dann der Kopfteile-Dieb auch das Fußteil mitnehmen kann :D
 
Y

yvonne66

Hey ihr Beklauten,
jetzt ist wahrscheinlich alles zu spät, aber beim Transport unseres Noresund-Bettes haben wir einen "Nuppel" verloren, also einen dieser 4 aufgedrehten Aufsätze.
Hmpf...
Vielleicht hättet ihr noch so ein Teil?
Ich weiß sonst nicht, wo ich das herbekommen soll.
Liebe Grüße, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben