Passen beim Ikea Pax Lomen Schrank die Fardal Hochglanztüren

4,20 Stern(e) 5 Votes
J

jkh

Hallo,
ich habe vor bei einem Umzug meinen Pax Lomen Schrank um 1m zu erweitern. Nun scheint es aber diese Türen leider nicht mehr zu geben. Weiss zufällig jemand ob die neuen weissen Hochglanztüren, Fardal, gleich oder zumindest ähnlich genug sind??
Danke!!
 
M

Maverick1854

Sie sind eigentlich gleich, nur die Kanten sind anders. Ausserdem soll Fardal etwas von der Farbe abweichen. Wenn Du die neuen Türen in eine "dunkle " Ecke einbaust, wird es wahrscheinlich nicht auffallen.
 
F

Faceolol

Am besten wäre wahrscheinlich einfach einen IKEA Mitarbeiter zu fragen, evtl. hat da ja jmd. schon Erfahrung mit.
 
Z

zeitgeist

wir hatten unsere Lomen Tür mal als Muster mit in den IKEA genommen. Form ist gleich und bei der Farbe konnten wir beim besten Willen keine ABweichung erkennen (Kunstlicht) :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben