Ikea Home Planer

4,00 Stern(e) 3 Votes
C

caltwasser

Hallo zusammen
bis vor kurzem konnte man sich von der IKEA Homepage den "Ikea Home Planer" runterladen.
Den gibt es ja nun nicht mehr.
Weiss jemand ob es diesen bald wieder geben wird.

Clemens
 
B

Balto

Es ist bisher nicht geplant das es wieder so einen Home Planer geben wird, leider. Mit den ganzen neuen Planern für Pax und co, und vorallem dem Umfangreiche Küchenplaner, wurde der alte Home Planer eingestellt, der auch leider niemals wirklich fähig war ganze Wohnungen einzurichten. dazu haben einfach, find ich, zu viele Sachen gefehlt.
Die Begründung von IKEA war dazu, das es zu viel Arbeit wäre da jeden Artikel reinzupacken.
Kann mir gut vorstellen das eben das auch der Grund für die Einstellung des Home Planer war
 
M

Maverick1854

Das wusste ich garnicht, das der eingestellt wurde... Bis vor 3 Wochen hatte ich den noch auf meinem PC...

Was gibt es jetzt als Ersatz? Eine Online-Planmöglichkeit? ... ohhh, habe ich schon gefunden... Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Nur beim ersten Planen ging es schon nicht schlecht. Die wichtigsten Funktionen sind auch vorhanden.

Gruß Maverick1854
 
C

caltwasser

Hallo

vielen Dank für eure Antworten. Die Online Möglichkeit auf ikea.de habe ich auch gefunden.

Ich wollte halt ein komplettes Schlafzimmer planen. Na ja ich habe ja noch den bisherigen Home Planer bei mir drauf (schade das es keinen neuen gibt).

grüße

Cle
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben