IKEA PAX UGGDAL Türelement kaputt. Wo gibt es Ersatzteile?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

Pierre

Hallo,

wir haben uns einen Pax Schrank in 300cm Länge gekauft. Da uns die schwarzen Pax UGGDAL Schiebetüren am Besten gefielen haben wir die knapp 600€ dafür auch noch hingelegt. Hätte ich mir das Ding doch nur mal aufbauen lassen, gestern habe ich ein Glaselement zerdeppert... Nun ja, ich dachte mir ich kann ganz einfach eine neue Scheibe bei IKEA ordern, aber nix da!!! Muss ich mir jetzt den ganzen Krempel noch einmal kaufen oder weiss jemand von Euch eine Lösung dazu?

Gruss, Pierre
 
M

Maverick1854

Es gibt auch noch eine 2. Möglichkeit. Du kannst ja auch eine 2. Farbe nehmen. Z. B. Milchglas. Die Maße sollten gleich sein. Wenn Du glück hast, hat Dein IKEA bei Dir diese Türen. Dann hast Du oben und unten Schwarz und in der Mitte weiß. Ich finde, das wäre doch noch eine Möglichkeit.
Die Türen heißen Pax Lyngdal.
Hat denn Dein Kundenservice keine Ersatzscheiben? Hast Du eine Familykarte? Mit der Familykarte hast Du eine Transportversicherung. Dann sagst Du, das die Scheiben beim Transport kaputt gegangen sind. Hat bei mir auch geklappt. Wenn Du die Scheibe aber schon entsorgt hast, ist es schlecht.


Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben