IKEA PAX/Komplement Schubladen laufen unrund und laut

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

aladin_2370

Hallo ich habe im November letzten Jahres einen PAX/Komplement Kleiderschrank gekauft. Die Führungsschienen der Schubladen laufen nicht so rund wie bei den ausgestellten Kleiderschränken; sie laufen wesentlich lauter und unrund. Kennt jemand dieses Problem und kann eine Abhilfe empfehlen? Oder ist es ratsam diese bei IKEA zu beanstanden?

Vielen Dank im Voraus!
 
M

Maverick1854

Es kann sein, das eine Schiene kaputt ist. Gibt die ein Kratzen von sich beim auf- oder zumachen?

Oder die Schiene ist nicht richtig drin. Schau mal unter die Schublade, ob diese richtig sitzt oder ob sie schleift an den seiten.
Nimm die Schublade mal raus und kontrolliere jede einzelne Schiene. Dann kannst Du feststellen, ob die Schiene kaputt ist. dann mit der kaputten schiene zu IKEA um zu tauschen. Kassenbon nicht vergessen... Sonst gibt es Probleme... Aber das ist ja selbstverständlich...

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben