IKEA Matratzenschoner SKYDDA LÄTT (90x200 cm) wo kaufen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
K

Kritiker_8393

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Die Preisgültigkeit ist ja schön und gut. Was ist aber mit der Artikelvorrätigkeit?

... oder ist das als Lockvogelangebot zu betrachten.

So, jetzt schliesse ich das Thema ab, weil ich eine Matratzenschoner habe und IKEA einen Kunden weniger.

Tschüß ...
 
R

Rebecca

Was ich mit meiner "Geschichte´" sagen wollte:
Es macht wenig Sinn sich auf einer Ikea Fanseite auszumeckern******. Zumindest seh ich das so. Bei Problemen würde ich mich dann eher direkt an Ikea wenden.
Und zu erwarten das ein Artikel jederzeit erhältlich ist- finde ich übertrieben. Wenn ich einkaufe ist immer wieder mal etwas vergriffen oder noch nicht vorrätig Das ist menschlich. Und wie soll dir den der bedauernswerte Ikea Verkäufer ein Alternative bieten?
 
C

chicki

Wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf..

Wir haben selbst ständig Probleme mit dem Vorrat von Artikeln. Ich bin zur Zeit mit dem Weihnachtsshop beschäftigt. Von keinem einzigen Artikel kommt soviel Vorrat, dass ich den Laden damit abdekorieren kann UND dass dann noch genug für den Verkauf übrig ist. Gerade mit neuen Artikeln weiß man nicht, wie gut oder schlecht sie laufen, deshalb ist der Vorrat eher knapp bemessen. Läuft der Artikel gut ist er ratzfatz weg und die Zuspätkommer haben das Nachsehen. Läuft er schlecht quillt das Lager über. Bei 14.000 Produkten kann sich jeder Laie vorstellen was dann passiert..

Soweit ich weiß, wird bei uns bei einem zur Zeit nicht vorrätigen Artikel im Land gefragt, welche Filiale davon genug hat. Dann bestellen wir da etwas und der Kunde wird informiert, sobald sein Artikel bei uns eintrifft. Aber natürlich leider nicht bei Produkten für 4,99. Eher bei Betten, Sofas, Küchen usw.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4382 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben