Robustes Bett

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Cassy

Huhu,
hat von euch jemand ein IKEA-Schlafzimmer? Kann jemand vor allem ein Bett empfehlen, das auch was aushält (bin nicht grade die Schlankeste...)? :rolleyes: Wär superlieb!
Tschüssi,

die Cassy
 
B

billy32

Nabend Cassy!

Wir haben ein Bett aus der Hemnes Serie und finden das schon sehr stabil und robust.

Zudem sieht es auch noch gut aus. Vorher hatten wir ein Bett mit Metallgestell. Das war nicht so der Knaller...

Schau doch mal im IKEA Shop.
 
C

Cassy

Morgen Billy,

weißt du noch wie das Bett genau hieß? Hab bis jetzt bei der Serie noch kein wirklich hübsches gefunden... :confused:
 
B

billy32

Hi Cassy,
das ist das weiße Doppelbett aus Holz, genaueren Namen weiß ich k´leider nicht, aber falls ich noch ne Nummer oder irgendwas vom Kauf finde schicke ich dir ne PN...
Am besten mal bei IKEA probeliegen gehen...
 
K

kao

Dieser Frage möchte ich mich gleich einmal anschließen.....

Wißt ihr ob das Bett Dalselv(in den Größen 140x200 oder 160x200) stabil und robust ist?
Hat jemand Erfahrungen von euch damit gemacht?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben