FAKTUM KALSEBO-Fronten: Wo am besten gebraucht verkaufen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

arved

Hallo zusammen,

wegen Umzug, dem Wechsel von IKEA von Faktum zu METOD, dem Küchen-Umbau und damit leider erforderlichem Frontenwechsel habe ich über 30 IKEA FAKTUM KALSEBO Buche Massiv-Fronten und -Deckseiten zu verkaufen.

Eine Freundin sagte mir, dass es dafür extra IKEA-Gebrauchtseiten gibt - alle, die ich gefunden habe (Wikinea, Billy and Friends) scheinen offline zu sein. Wo ist nun der beste Platz dafür? Hier habe ich dafür auch kein extra Forum gefunden. Bleiben nur noch die üblichen Verdächtigen eBay(-Kleinanzeigen), Schpock & Co.?

Danke im Voraus für eure Hilfe, viele Grüße,
Arved
 
K

Katinka1971

Ich habe bisher zwar immer nur nach noch original verpackten, neuen Fronten gesucht. Aber dazu war ich bisher immer bei Ebay.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben