Spüle Norrrsjön seit Wochen ausverkauft ...

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Stereo

In so ziemlich jeder Filiale gibt es die Spüle in der Größe 54x44 seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten nicht mehr. Jemand eine Idee woran es liegt? In Berlin konnte man mir nur sagen, dass sie nicht wissen, wann sie die Spüle wieder vorrätig haben werden.
 
I

Ikeaner

In so ziemlich jeder Filiale gibt es die Spüle in der Größe 54x44 seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten nicht mehr. Jemand eine Idee woran es liegt? In Berlin konnte man mir nur sagen, dass sie nicht wissen, wann sie die Spüle wieder vorrätig haben werden.
Es gibt erhebliche Kapazitätsprobleme beim Hersteller.
Leider werden diese nach aktuellem Stand bis Januar anhalten.
Betrifft leider auch die anderen Spülen, die derzeit nicht lieferbar sind.
 
S

Stereo

Das sind ja schlechte Nachrichten. Im Dezember soll die Küche fertig sein. Dann werde ich mich wohl mal nach einer Alternative umschauen. Danke dir.
 
P

Phili

Vielleicht hast du die Möglichkeit ins benachbarte Ausland zu fahren...
In Holland hab ich grad mal nachgesehen, da gibt es sie überall. Ist allerdings auch teurer...

Aber davon mal ganz abgesehen.... die Spüle muss man ja nicht unbedingt bei Ikea kaufen.
 
S

Stereo

Gute Nachrichten: Gestern hatten sie in Berlin Lichtenberg 12 Spülen vorrätig. Durch Zufall online nachgeschaut, direkt hingefahren, glücklich! ;)
 
M

mineracle

Hat jemand schon die besagte Spüle eingebaut?!

Wir haben die große genommen und die liegt ernsthaft teilweise nur 4mm auf der Arbeitsplatte auf? :eek:

wir rätseln noch beim Aufbau ...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben