Siemens GSP 81,5 cm oder 86,5 cm?

4,30 Stern(e) 3 Votes
J

Jace

Hallo!

Welcher Siemens GSP wäre einfacher zu montieren? Oder überhaupt möglich?

Einbau erfolgt zwischen 2 Metod Unterschränke (80 mm Sockelleiste), Front: Veddinge.

Der GSP soll voll integrierbar sein.

LG
 
J

Jace

Demnach sollte ich die höhere Variante wählen, ok.

Aber wäre es umständlich wenn ich einen GSP von 81,5 cm einbauen würde?

Ich frage, den wenn die Höhe keine aufwendigen Umbaumaßnahmen erfordern würde dann hätte ich viel mehr Auswahl an den Geräten.
 
T

Tux

Es wäre sehr umständlich, bzw. ist nur mit einer geteilten Front möglich, die unten wegklappt.
86,5 cm mit Varioscharnier, wenn du dir Ärger ersparen willst.
 
J

Jace

Habe mich bisschen über Varioscharnier im Netz informiert und da ich so gar keine Lust auf Bastelarbeiten habe, ist das wohl die beste Lösung.

Und auch wenn ich jetzt nerve, das will ich noch wissen!

IKEA verkauft momentan 5 vollintegrierbare GSP, alle jeweils 81,8 cm hoch.

Also, warum passen die Ikea GSP rein und andere Marken mit fast selben Maßen (Unterschied 3 mm) nicht?

Oder passen die Ikea GSP auch nicht problemlos rein?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben