Ikea Maximera Innenschublade hinter Türen

4,80 Stern(e) 5 Votes
N

Nörgli

Hallo!

Ich baue gerade (mal wieder) meine ganzen Küchenplanung um (blöd, wenn man bis 2017 Zeit hat ) und probiere gerade Innenschubladen hinter Türen. Nun vertraue ich darauf, dass der Planer alles richtig macht, frage mich aber, wo bei der jetzigen Konstellation das Scharnier hin käme.



Ist ein US 60x60x80.
 
T

Tux

Weiß der Planer, dass dort eine Tür mit Scharnier davor soll? So wie die Schubladen auf dem Bild drin sind, muss die Tür die Gravitation ausschalten und schweben.
 
N

Nörgli

Der Schrank sieht im Planer geschlossen so aus, also sollte der das wissen. Deswegen war ich so verwundert.

 
T

Tux

Genau, in das oberste und unterste Lochpaar muss das Scharnier. Sind die 153°-Scharniere auch in der Liste aufgeführt?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben