extern beheizter Kachelofen umbauen

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

baurik

Hallo zusammen,

wir haben in unserem Wohnzimmer ein Kachelofen der allerdings extern beheizt wird, also man muss in ein anderes zimmer um den ofen zu heizen, den von dort aus (zentralofen sozusagen) werden noch weitere Zimmer beheizt.

könnte man aus dem kachelofen im Wohnzimmer einen machen, der nur von dort aus beheizt wird - der soll komplett eigenständig werden.

wenn ja welche kosten kommen auf einen in etwa zu?
umbau, rohr Verlegen usw.?

mir reicht auch ein richtwert!

vielen dank
 
A

admin

ADMINISTRATOR
hallo,

am besten du hängst mal noch ein bild der situation an deinen beitrag dran. Ansonsten wird das schwierig :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben