Lieferschwierigkeiten KROKTORP

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Birte

Juliette, du hast alle Fronten ohne Probleme bekommen ?
Bei mir geht der Alptraum weiter, heute wurde mir gesagt die Kroktorp hätte gar nicht mehr bestellt werden dürfen, obwohl mir damals gesagt wurde alles kein Problem, die bleiben lieferbar, nur halt nicht als Mitnahmeartikel. Heute hieß es dann ich werde einzelne Fronten gar nicht mehr bekommen !! Ich bin bedient
 
J

Juliette W

Kam alles ohne Probleme, Birte. Aber wie gesagt, ich habe die Küche schon am 21. Februar bestellt. Selbst besorgt habe ich mir die Hishult-Griffe, weil damals die Vorgänger von Hishult nicht mehr bestellbar waren und die neuen Hishult noch nicht. Und Knöpfe haben wir dann ganz andere genommen.

Tut mir leid, dass Du solche Probleme mit Deiner Bestellung hast.
 
B

Birte

Danke.. ja, so langsam glaube ich das ist alles ein schlechter Scherz..

Heute wurde mir wenigstens von IKEA Frankfurt die fehlende Tür Front aus Essen bestellt. Es fehlen mir jetzt immer noch 4 Schubladenfronten 20x60.. bin schon am überlegen ob ich statt der drei 20 er Schubladen eine 40 er und vier 10 er nehme.. aber mit gefallen die schmalen Fronten nicht so...

Aber vielleicht sollte ich mir das alles vorsorglich mal online bestellen so lange es noch geht, zurückbringen kann ich es ja immer noch. Mir wurde tatsächlich geraten die fehlenden Teile über eine Bekannte in der Schweiz zu bestellen
 
B

Birte

Danke fürs Verschieben

Ich werde Euch auf dem laufenden halten, gestern habe ich die Fronten zu einer Freundin in die Schweiz bestellt,bezahlt mit einer Kreditkarte auch einer Freundin weil ich diesen Securecode für meine nicht habe
Ich hoffe das klappt alles, außerdem hab ich Plan B vorgestern ( 40er und 10er Fronten statt der 20er) hier in D bei Ikea bestellt...

Ich werde berichten wie es weiter geht und würde mich freuen wenn sich vielleicht auch andere Betroffene melden..

Schönen Pfingstmontag noch !
 
S

sashr76

Hallo,

ich war gerade eben im IKEA Köln Butzweilerhof. (habe dort schon mein Induktionskochfeld HÖGVÄRDIG eingekauft. Haben bis zum 06.06 eine 20 % Aktion auf ausgewählte Artikel) Hab dort mal wegen der Küchenfront HITTARP nachgefragt, wann denn diese in Deutschland erscheint.

Der IKEA Mitarbeiter meinte im August wäre es soweit.
 
B

Birte

es gibt neues von meinen fehlenden Fronten...

über die Schweiz hab ich ja vier Stück bestellt, die wurden heute auch dort geliefert und werden mir Mitte Juni nach D gebracht..
Das ganz hatte ich ja auch über Ercook Pn bemängelt, dort wurde sich sehr bemüht und ich bekam von Ikea Hanau eine Anruf das genau 5 Schubladenfronten wieder am Lager seine. Vier davon wurden mir portofrei heute geliefert
soweit sehr erfreulich... hab ich halt 4 Fronten zu viel, aber zurückbringen geht ja immer

Anderes Problem die fehlende Tür 40x80 für den Spülenunterschrank . Diese sollte aus Essen kommen, wurde vor 10 Tagen von Nieder Eschbach angefordert. Leider handelte es sich bei dem Essener Bestand um einen Inventur Fehler .. die haben gar keine mehr. Die Anfrage wurde lt. Service Center an Hamburg weiter gegeben, dort wartet man jetzt auf Antwort...direkte Rückfragen wohl nicht möglich, die haben ein eigenes Servicecenter und sind komplett eigenständig..

hätte ich das gewußt hätte ich mir die Tür in der Schweiz mit bestellt ...nachher ist man immer schlauer ...

Ich überlege nun schon ob ich statt der 40 x 80 Tür eine 40 x 60 Tür und eine Schubladenfront 40 x 20 dran mache.. geht das ? Beide Artikel gibt es wohl noch online in D...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben