37er Schränke vs 60er Schränke

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Tux

Hallo,

"37er" Korpus

Korpustiefe: 36,6 cm
Korpus Aufhängeschiene: 37,6 cm
Korpus Aufhängeschiene Front: 39,2 cm


"60er" Korpus

Korpustiefe: 59 cm
Korpus Aufhängeschiene: 60 cm
Korpus Aufhängeschiene Front: 61,6 cm
 
S

sophias

Danke! Dann sind die Angaben für die Korpustiefe gar nicht die "echten? Weil 60cm sind ja nicht 59cm ;).

Hm blöd.
Das heisst für mich im nächsten Schritt, dass ich die 60er Schränke gerne nicht direkt an der Wand befestigen würde, sondern mit 0,6cm Abstand (Damit würden "60er" und "37er" Schränke nebeneinander wieder bündig schließen). Hat das schon mal jemand gemacht? Klappt das, wenn man passende Abstandshülsen oder ähnliches zwischen Wand und Korpus schraubt? Andere Vorschläge?

Grüße
suffel
 
T

Tux

Du kannst einfach eine entsprechend dicke Holzleiste unter die Aufhängeschiene legen.
Ist die Wand in der Nische überhaupt parallel zur restlichen Wand?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben