Välgjord Fehlercode i50 - bitte um Hilfe

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

FloSab

Hallo
Kann uns bitte jemand weiterhelfen. Der Geschirrspüler Välgjord läuft nicht mehr, piepst und zeigt den Fehlercode i50 (das i ohne Punkt). Die Gebrauchsanweisung beschreibt Fehlercodes bis i30, was nicht wirklich hilft.
Kennt jemand den Code und weiß was wir machen müssen, um die Maschine wieder zum laufen zu bringen?
Schon mal vielen Dank
Florian
 
F

FloSab

Der Kundendienst kam, der Fehlercode bedeutet das etwas die Pumpe blockiert, in unserem Fall ein kleines Stück Glas. Früher als Pumpen mehr Kraft hatten, hätte sie es vielleicht geschafft, den Glassplitter zu zermahlen. Neue Pumpen sparen Strom und sind so schwach, dass das nicht mehr funktioniert. So werden 20 Euro für die Pumpe gespart, der Kunde zahlt 127,15 Euro für den Kundendienst. Der hat dann auch noch festgestellt, dass die "Experten" vom Ikea Montage Service die Spülmaschine gar nicht im Rahmen verschraubt hatte. Das hat er dann schnell noch gemacht. Das die die Maschine nicht fixiert hatten, passt gut zum Gesamtbild der Montage, aber das ist eine lange, SEHR UNERFREULICHE Geschichte.
 
F

FloSab

Trotz Kundendienst haben wir jetzt wieder die selbe Störung i50. Man fragt sich, welche Kunden haben diesen Dienst verdient. Also auf ein Neues. Schade, hätte mir für den Preis eine bessere Qualität und Lebensdauer gewünscht.
 
J

jamu

Trotz Kundendienst haben wir jetzt wieder die selbe Störung i50. Man fragt sich, welche Kunden haben diesen Dienst verdient. Also auf ein Neues. Schade, hätte mir für den Preis eine bessere Qualität und Lebensdauer gewünscht.
Wir haben seit heute auch diese Fehlermeldung 50. Blinkt rot und sonst rührt sich nichts. Die Maschine wurde erst vor 6 Wochen in Betrieb genommen. Läuft Ihre Maschine inzwischen wieder? Konnte der Kundendienst helfen?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben