Vorschau auf neue Fronten?

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

In den USA wurde der Verkauf des neuen nicht-metrischen Küchensystems SEKTION gestartet. Bisher war das Design der Fronten für AKURUM weitgehend gleich mit dem von FAKTUM. Bei SEKTION kann man aber einige sehen, die es so für Metod nicht gibt. Wird es mit dem Katalogwechsel manche Designs für METOD geben oder sind es Varianten für den nordamerikanischen Markt? Lassen wir uns überraschen.
 
J

Juliette W

Kroktorp fliegt im Sommer aus dem Sortiment in Deutschland. Hat man mir in 2 Ikeas gesagt. Das Ersatzmodell soll durchgehende Rillen bis ans Ende der Front haben.
 
J

Juliette W

Ja, so entspricht es der Beschreibung. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, habe aber den Eindruck, dass die neue Front etwas billiger und einfacher herzustellen ist als die alte Kroktorp. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn ich falsch denke.
 
J

Juliette W

In Kürze fliegt auch der Griff Lindsdal raus und wird von Hishult ersetzt. In den USA schon zu sehen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben