Ikea Metod + BEHJÄLPLIG + Bosch GS = Problem

4,80 Stern(e) 5 Votes
F

FlowinBeatz

Danke!
Aber die Lösung bleibt ja trotzdem extrem wackelig und ärgerlich. Weißt Du mehr darüber, warum es das Teil so auch nicht gibt? Hat dein Behjälplig denn nach dem Wechsel des Türbandes gehalten?
 
K

kaderekusen

Leider bin ich neu im Forum. Hatte eş gefunden bevor ich mich hier angemeldet habe. Glaube jeder andere weiß mehr Bescheid als meiner einer.
 
T

Tux

Es ist bestimmt haltbarer als BEHJÄLPLIG, da keine Teile aus Plastik sind. Es gibt aber das gleiche Problem. Auf jeder Seite werden Schienen mit zwei Schrauben an der Gerätetür befestigt. Z.B. bei BSH wird aber nur noch eine Schraube plus einer spezielle Halterung verwendet, die nicht an den Schienen angebracht werden kann.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben