Können Ikea Monteure Arbeitsplatte sauber zuschneiden?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Bjoern77

Hej Community,

soll ich meine Arbeitsplatte vorher im Baumarkt schneiden lassen, oder machen die IKEA Monteure das genauso akkurat? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht? Danke!
 
N

Nayla_1068

Hi,

hast du eine Küchenmontage gebucht und die Arbeitsplatten auch bei Ikea gekauft, werden/sollten die Monteure eine ordentliche Arbeit abliefern. Ansonsten hast du immer noch die Möglichkeit die Montage reklamieren.
Hast du eine fremde Arbeitsplatte, können Sie die Montage ablehnen oder evtl. gegen einen Aufpreis, je Monteur und Stunde, einbauen. Hast du die Ikea oder fremde Arbeitsplatte in einem Baumarkt "vorbereiten" lassen, kann es ebenfalls sein, dass sie die Montage ablehnen, weil sie nun keine Garantie mehr für ihre Arbeit übernehmen können.

Klingt etwas umständlich, die Monteure sollen sich aber strikt an die vorgegebenen Arbeitspläne halten. Alles was sie darüber hinaus machen, z.B. sogar ohne extra Geld zu verlangen, ist reine Freundlichkeit.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben