Ikea Metod-Eckschrank Tür einstellen

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Schraubenkopf

Hallo!

Nun ist die Küche aufgebaut!
Aber nun gehts ans einstellen der Türen und Schubladen...bzw...deren Fronten! Und direkt ein Problem!
Die zweiteilige Tür des Metod-Eckschranks hat zwar viele Möglichkeiten zum Einstellen...ABER....das Hauptscharnier was am Schrank selbst angebracht ist...lässt sich nur in der Tiefe verstellen!
Die Tür hängt und ich habe keinen Rat...wie ich das Ding einstellen kann. Es müssste an dem Besagten Scharnier geschehen...da dieser Teil der Tür schon hängt!

Hat jemand einen Rat ?
 
T

Tux

Hallo,
du darfst die Tür nur etwa 45° öffnen, dann siehst du durch die Löcher im Scharnier zwei weitere Einstellschrauben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben