Geschirspühler, vorhandenen einbauen

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

blauervogel

Hallo,

wir möchten uns eine Küche von IKEA kaufen. Der Geschirrspüler ist vorhanden, noch gut und sollte daher mit umziehen.
Wir haben uns die Front Kroktorp ausgesucht. Der Geschirrspüler hat oben sein Bedienfeld in Sicht. Also Teilintegriert.
Ich finde nicht den passenden schrank und Front dazu. Gibt es die?

Grüße
Karin
 
T

Tux

Hallo,
Geschirrspüler werden nicht in Schränke eingebaut, außer hochgebaute, aber dafür gibt es keine fertige Lösung bei IKEA.
Für ein teilintegriertes Gerät ist ERSÄTTARE vorgesehen, das heißt aber nicht, dass es problemlos mit jeder Maschine funktioniert. Stecky2000 sagte er hat das hinbekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben