Ikea Metod mit vollintegriertem Geschirrspüler und Bodbyn Front

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

jelimi

Hallo,
leider haben meine Recherchen immer noch nichts ergeben.
Ich habe jetzt meine Metod Küche mit BODBYN Front fast fertig, aber eines immer noch nicht.
Habe eine Neff vollintegrierte Spülmaschine, die ich auf einen 40cm hohen Metod Schrank setzen möchte.
Alles soweit kein Problem, aber die Bodbyn Front, die ich auf die Spülmaschinentür setzen will muss ja beim
öffnen nach oben verschoben werden, sonst geht die Tür nicht auf.
Nach meinen Recherchen würde hierzu nur "Behjälplig" in Frage kommen, doch das gibt es ja wohl nicht mehr,
jedenfalls nicht hier bei uns.
Oder wie wird das gelöst?
Gruß
 
T

Tux

Hallo, du wirst warten müssen, bis BEHJÄLPLIG bei euch wieder verfügbar ist oder dort holen, wo es vorrätig ist.
 
J

jelimi

Wäre jemand bereit, mir BEHJÄLPLIG gegen Vorkasse zuzusenden?
In Chemnitz, Freiburg, Regensburg, Rostock, Saarlouis und Siegen sind noch einige Vorhanden.
Gruß
 
T

Tux

Du hast schon gesehen, dass "Voraussichtliches Lieferdatum: Mi 30 Jul - Mi 6 Aug" angegeben wird? Das ist doch gar nicht so lang.
 
J

jelimi

Hallo,
ich muss den Beitrag noch mal hoch holen.
Aussage heute im IKEA Möbelhaus, kann Oktober werden.
Das ist natürlich Mist, daher noch mal die Frage, ob mir jemand BEHJÄLPLIG
gegen Vorkasse besorgen kann.
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben