Unterbauschrank Ikea FAKTUM abstrakt cremefarben

5,00 Stern(e) 4 Votes
N

Nissi

Hallo! Beim Aufbau meiner tollen IKEA-Küche ist nun leider ein Unterbauschrank mit 3 Schubladenelementen über.
Ich hätte mal doch einen Planer beauftragen sollen.
Nun steht der übrig gebliebene schrank (noch mit Schutzfolie) komplett aufgebaut trocken und sicher in meiner Garage.
Hat jemand Interesse?
Neu: 234 Euro; VB: 220
Telefon: *****
 
S

Sektionschef

Bei mir zeigt der Ikea Online-Planer Dinge in der Artikelliste an, die ich gar nicht eingeplant habe.
Ist dein Unterschrank ebenfalls auf Grund eines Fehlers des Online-Planers übrig geblieben, dann frag, ob ihn Ikea zurücknimmt.
mfg
Sektionschef
 
T

Tux

Ich habe keine Verwendung für den Schrank, aber den Standort zu nennen wäre sicherlich von Vorteil.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben