Küchenfront Abstrakt. Alukanten ?

4,00 Stern(e) 5 Votes
E

EdeSchwab

Hallo,
Ich war letzte Woche bei IKEA in Spanien und habe mir dort mal ein wenig die Küchen angeschaut. Insbesondere die Fronten. Madame wünscht sich die Front Abstrakt. Nun ist mir aufgefallen dass, zumindest in der dortigen Ausstellung, nur Abstrakt in Rot über Alukanten verfügt. War das nun nur in der Ausstellung so oder sind die Alukanten tatsächlich nur für Abstrakt in Rot erhältlich ?

Danke und Grüße
 
E

EdeSchwab

Hallo,

Danke für die Antwort. Schade, Rot ist mir doch ein Stück zu knallig. Gibt es eigentlich einen einleuchtenden Grund, warum Alukanten nur für Rot verfügbar sind ?

Danke und Gruss
 
T

Tux

Ich vermute mal das ist so, weil die Designer eine Aluleiste in Kombination mit den anderen Farben hässlich finden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben