Ikea AVSIKT Küchenfront / Scharniere / Milchglas

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

golom

hallo zusammen,

ich will es kurz machen, habe mir vor 5 Jahren eine Küche bei IKEA gekauft. jetzt sind mir bei 4 Vitrinentüren (Glas mit Alurahmen) die Scharniere geborsten. kann mir hier jemand sagen wo ich Ersatz herbekomme? bei ikea habe ich schon nachgeragt und die schrieben mir zurück, ich sollte mich in meinem ikea einrichtungshaus erkundigen. war dort, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen. google? hat auch nichts gebracht. was tun sprach zeus. hat von euch hier eine Idee? danke schon mal im voraus.



Gruß golom
 
M

Maverick1854

Jetzt bin ich perplex... die werden noch immer verbaut und IKEA kann nicht helfen???
Die gibt es noch, ganz sicher...
 
G

golom

@Brootos.

erst mal vielen dank für die schnelle Antwort.
das mit der ersatzteilnummer ist wirklich super nett von dir, hatte diese nicht mehr. werd mal versuchen ob ich mit der Nummer weiter komme. danke noch mal Brootos.

Gruß golom.

ps: melde mich wieder wenn es geklappt hat.
 
G

golom

hallo zusammen,

also ich habe es jetzt mal mit ner Mail versucht

(ikea-Service.de1@https://www.ikea.com)

und der ersatzteilenummer von Brootos. die Nummer (Ersatzteilnummer 106 832) stimmt nicht mehr..........

(Richtige Ersatzteilnummer ........117876 109397.........-Stand 1.2011).

habe heute die Bestätigung bekommen das die mir die scharniere zuschicken werden

@Brootos..........daaaaaaaanke für deine Hilfe


Gruß golom
 
G

golom

hallo zusammen,

wollte nur mal den neuesten stand der dinge mitteilen. die scharniere sind auf dem weg zu mir. hier mal die Antwort Mail von ikea

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die von Ihnen benötigten Beschläge in unserem Ersatzteillager in Schweden
unter der Referenznr. AS-P-1110260 bestellt.
Die Sendung wird Ihnen voraussichtlich innerhalb von 5 -10 Werktagen kostenfrei zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen"



mal sehen was kostenfrei bei ikea heißt. melde mich wieder wenn die Dinger da sind.
Gruß golom
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben