alte küchenfront gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

azrael_5395

seid gegrüßt ikearianer,

ich habe aufgrund eines umzuges die möglichkeit meine Küche zu erweitern, nun suche ich meine alte front.

Ich weiß zwar nicht mehr wie meine Front die heißt, aber ulriksdal ist es nicht, denn die abstände sind bei meiner weiter auseinander. beim Holz bin ich mir zwar nicht ganz so sicher (ich bring die immer durcheinander), aber ich glaube das ist eiche...

besten dank für eure mithilfe und beste grüße
azrael
 
M

Maverick1854

Hallo,
die Front ist wohl schon ein bisschen viieeeelll älter, oder?
Schau mal, ob hinter den Topfbohrungen ein aufkleber sitzt. Dort steht es drauf, wie die Tür heißt. Bist Du Dir sicher, das es von IKEA ist?

Gruß Maverick1854
 
A

azrael_5395

Tach gesagt,

also die Küche habe ich definitiv im Jahre 2005 gekauft, weil ich in dem Jahr in meine damals neue Wohnung gezogen bin, und im Anschluss daran habe ich mir eben die Küche gekauft.
Und ja klar, habe ich die bei Ikea gekauft, ich weiß ja wo ich mein Geld lasse.... ;)
Wo sind die Topfbohrungen? Sind das die vorgefertigten Einstanzungen, in denen man ggf. ein Türscharnier o.ä. einsetzen kann? Da finde ich leider keine Hinweise....

Beste Grüße
Azrael
 
S

svante

Hallo,

das weiß ich zufällig: Die Küchenfront heißt RAMDALA (verwendete Holzart: Birke), und ist ziemlich genau 2005 aus dem Programm genommen worden. Siehe dazu auch meinen Beitrag unter "Ausgelaufene IKEA-Produkte".

Gruß

Svante
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben