Ikea Business Card Unterschied Family Card

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

Hochglanz01

Hallo,

bei IKEA gibt es ja zwei Arten von Karten: Family oder Business-Mitgliedschaft..

Wenn man mal von der Basis absieht ( also die Anmeldebedingungen) gibt es nennenswerte Vorteile das ein Geschäftskunde gegenüber dem Endkunden hat???

Oder vielleicht sind sogar Nachteile vorhanden?

Gruß Hochglanz
 
D

Doppellunt

Hallo Hochglanz,

wir hatten mal beide Karten und der Unterschied der mir aufgefallen ist, bei der Business-Card war keine Transportversicherung dabei, wie sie IKEA für Privatkunden anpreist. Haben wir allerdings auch noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Gruß
 
T

Tux

Hallo,

" BELÖNA Prämienpunkte sammeln und tolle Prämien einlösen
Ausgewählte Produkte zu exklusiven IKEA BUSINESS Preisen
Transportsicherheit auf alle Einkäufe
Detaillierte Online Rechnungskopie mit Firmierung für Einkäufe im IKEA Einrichtungshaus.
Persönliche Beratung am IKEA BUSINESS Point

1 Euro = 1 BELÖNA

Sie haben mehr als 2000 BELÖNA innerhalb von 2 Jahren gesammelt? Dann können Sie Ihre Punkte z. B. in IKEA Aktionskarten online im Prämienshop einlösen.

2 000 BELÖNA = 60 Euro IKEA Aktionskarte
5 000 BELÖNA = 200 Euro IKEA Aktionskarte
20 000 BELÖNA = 1 000 Euro IKEA Aktionskarte "
 
L

Lilli_1963

Hallo zusammen,

das ist mit den Punkten ist ja schön und gut, ABER: lt. Website heisst es da: "Sie haben mehr als 2000 BELÖNA innerhalb von 2 Jahren gesammelt? Dann können Sie Ihre Punkte z. B. in IKEA Aktionskarten online im Prämienshop einlösen."
Tja, und da ist es. Das Problem. Trotz intensiver Suche habe ich auf der Ikea-Seite keine Möglichkeit gefunden wo ich den Prämienshop finden kann, um mir die Prämien anzusehen, wenn ich Aktionskarten einlösen will. Bin ich einfach nur doof oder blind oder beides?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Hinweise
 
I

ikea_user

Hallo,

Bist Du für die Business-Card angemeldet? Der Prämienshop dürfte sich im Mitgliederbereich befinden ...
Grüße,
Ikea_user
 
L

Lilli_1963

Hi Ikea_user,
ja. Bin für Business-Card angemeldet. Nach Log-In kann ich mein Profil ändern, meine Rechnungen ausdrucken etc. aber den besagten Prämienshop suche ich bis dato erfolglos...
Ideen?
LG,
Lilli
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben