Adena Home Erfahrungen. Wer kennt den Hausanbieter?

5,00 Stern(e) 4 Votes
f-pNo

f-pNo

Da hier doch immer wieder Fragen zu dem Anbieter mit dem Verweis auf die Forenregeln und PN beantwortet werden,
schaut mal diesen Eröffnungsbeitrag an.
https://www.hausbau-forum.de/threads/aeusserungen-von-Erfahrungen-mit-Hausbau-firmen.12469/


Sinngemäß: sachlich gehaltenen Beitrag entwerfen, dem Mod die schriftlichen Nachweise sowie eine Eidesstattliche Versicherung zukommen lassen, etc.
Auch wenn ich mit der Firma nie etwas zu tun hatte, interessiert es mich als Leser schon, was zu berichten ist.

Btw. - diese Regelung gilt nicht nur zur Absicherung des Forums vor etwaigen Klagen, sondern auch zu Eurer Absicherung. Wenn "Kritik" nicht beweisbar/nachweisbar ist, könnte der User ansonsten schnell vor ner Verleumdungsklage stehen.
 
B

bau2015

wie soll das funktionieren?
es gibt geschehnisse, über die es keine schriftlichen nachweise geben kann. zb lügen, falsche Versprechungen....
 
B

Bauexperte

Es gibt aber das Mittel der Eidesstattlichen Erklärung gegenüber dem Forenbetreiber. Liegt diese vor und wird ein negativer Erfahrungsbericht sachlich geschildert, lässt sich beinahe jede Erfahrung veröffentlichen!


Bauexperte von unterwegs
 
F

Fantasygirl

Hallo kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Fa. Bauart aus Oberhaching bzw. Adena Home mitteilen. Da wir vorhaben mit dieser Firma zu bauen. Wäre super wenn man sich bei mir per E-Mail meldet und mir paar Tipps gibt??

Grüße Susanne
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben