Ikea Ektorp Ecksofa Sitzkissen gesucht

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Petra

Hallo zusammen,

ich bin Petra und seit vielen Jahren IKEA-Kunde und Fan. Seit einigen Jahren habe ich ein Ektorp Ecksofa und brauche nun neue Sitzkissen. Die Rückenkissen sind in Ordnung, aber die Sitzkissen etwas durchgesessen. Kann mir jemand sagen, ob es die Inlays der Sofa-Sitzkissen irgendwie nachzubestellen sind. Vielleicht kennt hier auch jemand jemanden der jemanden kennt, der diese Kissen abzugeben hat Gern auch an meine Email
Danke und Gruß...Petra
 
F

fiona_6852

Ich denke du wendest dich da am besten direkt an IKEA. Die können da denk ich am besten weiterhelfen. Wichtig ist nur das du das Modell richtig angibst. Gut wäre vielleicht noch, wenn du in etwa weißt wann du es gekauft hast.
 
E

Elke79

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe günstig ein gebrauchtes Ektorp-Sofa gekauft und suche nun Möglichkeiten, es zu verschönern und etwas moderner zu gestalten.

Kann mir jemand helfen?

Danke :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben