Ikea Expedit Regal Weiß und Schwarz im Angebot

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

mula

hi IKEA Freunde

Am We war ich mal wieder mit einer Freundin bei uns im Ikea einkaufen. Ich hatte ja schon in der Werbung im Tv gesehen das die Regale von der Serie Expedit günstig zu haben sind.
Also rein ins Wochenendgewühl voller Familien und Pärchen. Als ich dann am besagten Fundstück war gab es die nur noch in 2 Farben schwarz und weiss. Was nun? Normalerweise kostet das Regal was ich wollt 59,00 Euro aber im Angebot nur 39,00 Euro. Und eigentlich wollt ich eins in Birke, aber alles weg, auch in Nuss alles weg.
Dann musst ich mich entscheiden, entweder weiss oder schwarz ,wobei ich schwarz ausschloß ,schon wegen den Staub den man sicher sieht. Also blieb nur weiss übrig und ich dacht mir, jetzt bin ich schon 60 km gefahren und dann nehm ich das Expedit Regal auch mit und spare 20 euro.
Heut werd ich das aufbauen und mal sehn wie es zu den anderen Möbeln passt.
Was macht ihr, wenn ihr unbedingt ein Möbelstück wollt aber und im Angebot ist, nur nicht mehr in der passenden Farbe? mitnehmen oder stehenlassen?
 
M

malm-bett-schläfer

Hi Mula! Ich glaub das hängt ganz davon ab, ob es farblich auch zwingenderweise so sein MUSS, wie man sich das vorgestellt hat, weil es sonst einfach nicht zu den anderen Möbeln passt oder ob man sich das einfach nur in den Kopf gesetzt hat, weil man es halt einfach irgendwie schöner findet ;) Ich hätte es auch gekauft. Das ist bei mir generell immer so, ob bei Möbeln oder was auch immer. Dann hab ich zwar nicht 100%ig das, was ich eigentlich wollte, aber wenn ich´s gar nicht genommen hätte, wär ich ja noch viiiiiiiiiiel unglücklicher gewesen!!!! :D
 
M

mula

Hallo malm-bett-schläfer,

Das neue weisse Expedit Regal passt super rein und das aufbauen ging spielend einfach. Erst das Oberteil mit einer Seitenwand verbinden und dann nacheinander die Zwischenregale einbauen und als letztes das andere Unterteil plus die 2. Seitenwand.
Vor allem schön übersichtlich ist es jetzt wieder im Wohnzimmer und das weiss ist sehr neutral. Sieht doch klasse aus das neue Expedit
 
S

Sann2007

hi
genauso gings mir auch - den einen Tag als wir dort waren wollte ich ein weißes für mein Bastelzimmer und da mussten wir schon eines mit kaputter Verpackung nehmen weils eines der letzten war - da waren noch massenhaft andere Farben da :confused: 3 Tage später als wir noch eins in Birke holen wollten für unseren neuen Aufenthaltsraum im Geschäft in dem die Küche auch Birke ist gabs dann massenhaft weiße und kein einziges mehr in Birke - wir sind dann auf ein Billy-Regal ausgewichen - mittlerweile denk ich aber ein weißes wäre auch schön gewesen :(

Das weiße steht in meinem Bastelzimmer - war echt ganz easy - zum zusammenbauen und ist schon voll in Gebrauch :D
LG Sann
 
C

chicki

Wieso fragt ihr denn nicht einen Mitarbeiter, wenn ihr "Eure Farbe" nicht finden könnt?
Meistens kommen die Klamotten doch schon am nächsten Tag wieder rein.
 
T

troy

Wieso fragt ihr denn nicht einen Mitarbeiter, wenn ihr "Eure Farbe" nicht finden könnt?
Meistens kommen die Klamotten doch schon am nächsten Tag wieder rein.
oder die werden gerade aufgefüllt / ausgelagert / geholt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben