Ikea Smalland Betreuung für Kinder nur eine Stunde

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

ClaudiaW

Hallo,

was ich IKEA schom immer mal sagen wollte:

Grundsätzlich finde ich das Smalland echt gut. Das ganze hat nur ein großes Manko: Man kann die Kinder da nur eine Stunde abgeben. Wenn man sich Möbel in Ruhe aussuchen und sich auch noch beraten lassen will (wie wir letztens - wir wollten Badezimmermöbel kaufen), reicht die eine Stunde bei Weitem nicht aus. Es wäre echt besser, wenn man die Kinder mind. zwei Stunden abgeben kann.
 
M

mula

Hallo Claudia ,

Hast du es bei Ikea vor Ort selber schon mal angesprochen? Die Mitarbeiter haben doch sicher Verständnis wenn es mal etwas länger dauert. Vor allem wenn man vorher schon Bescheid gibt.
Das Smaland ist ein super kostenloser Service von Ikea und habe das vergleichbar sonst noch nirgends anders gesehn.
 
R

Return_2043

Seit wann denn das? Da solltest Du Dich aber nochmal informieren, in unserem Haus München Brunnthal gibt es kein Zeitlimit!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben