Finde schwedenöfen-cheminee gemütlich...

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

Fred

Guest
hallo leute,

wir sind auf der suche nach einem gemütlichen cheminee, in der art wie beispielsweise ein schwedenofen oder so in diese richtung.

wir haben schon einige tolle seiten mit einigen bildern im netz gefunden, jedoch hat uns noch kein cheminee überzeugt.

kennt von euch noch einer solche seiten?

danke schon mal im voraus!
 
M

madmax

Guest
Albinofen.ch

Hallo Beitrag,

Ich kann Dir da nur Alpinofen empfehlen. Bei denen sind wir glücklich geworden.

Da kannst Du Dir online schon viele schöne Öfen ansehen. Die haben auch 4 Ausstellungsräume wo sie meistens ca. 100 Öfen ausgestellt haben.

grüsse max
 
P

platinum

servus,
ich empfehle einen ofen der firma tonwerk aus der schweiz! in anderen foren liest man nur gutes über die. und ich selbst kenne diese Öfen auch.
bei bedarf geb ich dann gern mehr info und sonst findet man im netz ja alles....
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben