Ikea Avsikt Jalousieschrank Bj. ca. 2008/2009 Anleitung gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Skottyavsikt

Hallo Zusammen, leider musste ich die Jalousie beim Avsiktschrank 60 x 121 cm ausbauen, da sich etwas verhakt hatte.
Nun ist es gekommen, wie es kommen musste.... Ich kriege die Jalousie nicht wieder eingebaut. Die aktuelle Montageanleitung scheint nicht mit dem vom mir in 2009 (?) gekauften Schrank übereinzustimmen. Hat noch jemand eine Montageanleitung von dem "Vorgängermodell" oder weiß jemand ein Antwort? Die Jalousie wird über eine "erste Rolle" geführt und rollt sich normalerweise beim Hochschieben über die "zweite Rolle" auf. An dieser "zweiten Rolle" befindet sich ein kleines Stück "Jalousie". Wie bekomme ich die Jalousie von der zweiten Rolle mit der Hauptjalousie verbunden? Klingt kompliziert, ist es irgendwie auch Wäre für Hinweise sehr dankbar!!!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben