Suche Einbaumaße Induktionskochfeld Ikea Högvärdig

4,70 Stern(e) 3 Votes
W

Wuschwusule

Hallo Ihr Lieben ,

weiß jemand zufällig, ob die Einbaumaße des Induktionskochfeldes Högvärdig identisch sind mit denen des Vorläufers HIN 4T ? Ich habe gerade mein Kochfeld zerdeppert und bin voll fertig. Wie blöd kann man sein ? Jetzt habe ich die Hoffnung, daß das Nachfolgemodell wenigstens von den Einbaumaßen paßt und ich nicht noch die ganze Arbeitsplatte austauschen muß. Teuer genug wird die Aktion sowieso... Ach bitte, falls das jemand weiß, meldet euch doch bitte - ich würde mich wahnsinnig freuen!!

Liebe Grüße
 
E

Elvis_1220

Den Ausschnitt würdest du vergrößern müssen... Ich habe die Maße nicht genau im Kopf - aber der Ausschnitt ist auf jeden Fall größer.
 
N

Nayla_1068

Hi,

Ausschnittmaße hab ich leider auch nicht parat. Außenmaß vom Högvärdig ist 78x52, vom Nutid HIN4T waren es 58x51. Faustregel ist im Grunde ringsum je 1cm kleiner ausschneiden.

Irgendwie vermute ich meinst du das andere Kochfeld: Nutid HIN4S. Dieses hat die gleichen Ausschnittmaße wie das Högvärdig, also die 78x52. Der Nachfolger vom Nutid HIN4T ist nun Folklig. Diese haben beide 58x51.

Alles klar?

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben