Weno Massivhaus Erfahrungen von Forum

4,50 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bauherren_2010

Guest
Wer hat Erfahrungen mit der Firma Weno Massivhaus?

Wir sind über alle Hinweise von Euch dankbar! Positive wie auch negative Erfahrungen helfen uns bei der Entscheidung weiter!

Danke!
 
A

agnes48

Hallo, ich habe Erfahrung mit der Fa. WENO Massivhaus mbH und wenn noch Bedarf besteht kann ich gerne helfen mit meinen Erfahrungen. Bin im Gegenzug auch an den Erfahrungen anderer WENO Bauherren interessiert, vor allem an Themen die bei uns Probleme gemacht werden. Grüße A.
 
B

Bauexperte

Hallo,

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Weno Massivhaus? Wir sind über alle Hinweise von Euch dankbar! Positive wie auch negative Erfahrungen helfen uns bei der Entscheidung weiter!
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit diesem Wettbewerber möchte ich Dir anraten, die BB sehr genau und sorgfältig zu lesen. Merke: was nicht in der BB steht, hast Du nicht gekauft.

Freundliche Grüße
 
U

ulmer

Hallo,


Aus meiner langjährigen Erfahrung mit diesem Wettbewerber möchte ich Dir anraten, die BB sehr genau und sorgfältig zu lesen. Merke: was nicht in der BB steht, hast Du nicht gekauft.

Freundliche Grüße
Hallo,
momentan überlegen wir mit Weno zu bauen und sind an allen Erfahrungen und Infos sehr interessiert. Wenn Ihr - Agnes 48 und Bauexperte - etc. uns mit Informationen helfen könnt, wären wir sehr froh - die ersten Beiträge machen doch "neugierig".
 
H

HUBU

Hallo,

****** Natürlich habe auch ich mich über die Firma erkundigt.Ich habe mir von einigen Anbietern die Rohbauten angeschaut.Bei der Firma WENO war ich in einigen Rohbauten in verschiedenen Ausbaustufen drin.Ich war zufrieden,was ich dort sah.Dann die Bauleistungsbeschreibung ist Teil des Vertrags zusätzlich hat man ein Auftrag (Angebot),wo alles was man zusätzlich haben möchte aufgeschrieben ist.Was will ich mehr?Ich lasse gerade den Vertrag von meinem Rechtsanwalt prüfen und dann gehöre auch ich zum Häuslebauer.
Ich halte euch gerne auf dem laufendem.Übrigens baue ich im Rheinland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80
23.08.2017Unterschied Schallschutz Massivhaus vs. Fertighaus? Beiträge: 27
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21
12.08.2014Bauweise: Fertighaus Massivhaus Baubetreuer Architektenplanung Beiträge: 18
19.12.2011Erfahrung BBf Massivhaus Beiträge: 13
27.09.2016Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz? Beiträge: 73
02.02.2012Erfahrungen/kennt jemand M3-Massivhaus Beiträge: 59
26.03.2013Entscheidungsfindung Fertig-oder Massivhaus Beiträge: 12
21.12.2021Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? Beiträge: 22
19.08.2015Wer kennt die Firma "Garant-Massivhaus GmbH" ??? Beiträge: 12
15.07.2019Fertigteilhaus vs. Massivhaus? Beiträge: 14
15.08.2019Deutsche Massivhaus insolvent ? Beiträge: 872
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
11.10.2020Holzwände in Massivhaus möglich? Beiträge: 21
11.05.2023Team Massivhaus - Preisgefüge für bestimmte Zusatzleistung Beiträge: 10
23.05.2013Vergleich Massivhaus zu Fertighaus Beiträge: 39
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16
22.09.2021PK Massivhaus Erfahrungen - Wer kennt die Firma? Beiträge: 16
11.05.2022Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen Beiträge: 15
30.05.2012Massivhaus Kosten KFW 70 - Fertighaus Beiträge: 66
26.04.2022wir suchen einen Massivhaus-Anbieter Beiträge: 13
03.05.2017Eigenheimbau - Massivhaus oder Fertighaus? Beiträge: 33
23.10.2010Neubau mit M3-Massivhaus Erfahrungen Beiträge: 10
28.02.2018Büttner Massivhaus in Hummeltal - Erfahrungen ??? Beiträge: 13
19.06.2017Massivhaus Stein auf Stein, das ökologische Holzhaus oder... Beiträge: 19
22.04.2010Wohnung o. Haus, Fertig- o. Massivhaus? Beiträge: 11
24.08.2019Generationenhaus Massivhaus Empfehlungen Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben