Suche Montageanleitung für die Ikea Tildig Hängeleuchte

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

SaWi

Hallo zusammen,

wir haben die Hängeleuchte Tidig angebracht aber da das gute Stück schon älter ist fehlt leider die Montageanleitung. Jetzt hab ich an den Hängestreben ein lustiges Kabelgewirr und so kann das nicht gemeint sein. Im Katalog sind die Schnüre auch straff, das krieg ich mit den paar montierten Gummiringen aber nicht so fest.
Kann es sein, dass man die Schnur vor Montage kürzen muss? Kann man das denn als Laie überhaupt? Ich hab Respekt vor Strom und kann mir nicht vorstellen, dass das so gemeint ist. Aber wie krieg ich die Schnüre denn gerade??? das ist ein Gebammel hier.
 
M

minikatze

Hallo,

dass du die Montageanleitung auf der von dir verlinkten Seite herunterladen kannst, hast du gesehen? ;)
 
S

SaWi

Loooooooool...nein natürlich nicht! Hatte nur Service angeklickt und da kommt ja nur was vom IKEA Service! Entschuldigt vielmals, das ist der ganze Umzugswahnsinn! Der macht dumm im Kopf! ;)
Danke für die Antwort!
Mit der Verkürzung check ich zwar immer noch nicht aber ich frag einfach mal jemanden der derzeit nicht so verstrahlt ist wie ich :D

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben