Ikea Geschirrspüler an Tärnan Mischbatterie anschließen

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Maverick1854

Weil es zwei verschiedene Mischbatterien gibt.

1. --> Niederdruck
2. --> Normaler Druck

Wenn Du einen Boiler mit normalem Druck hast, dann solltest Du doch einfach die Anleitung Deiner MB lesen. Dort ist alles genau beschrieben. Wenn Du keine Anleitung hast, dann besorge Dir diese bei IKEA.

Denn:

Lesen bildet...
Nicht böse sein, aber es langweilt mich einfach, wenn man nicht die Anleitung liest.
 
M

Maverick1854

Wenn man den Kalt- und den Warmwasserschlauch tauscht, passt es ja oben nicht mehr mit der roten und blauen Markierung am Hahn.
Dann verstelle ich die Markierung von Warm und Kaltwasser... . Das ist doch nur ein Plastikring...

Sonst verstehe ich das Problem wirklich nicht...
 
L

littlethings

Aber rot/warm ist ja immer links und blau/kalt rechts. Das würde ja total verwirren.

Ok, ich werd das Ding ausbauen und in den Laden gehen...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben