Bauen mit Südwest-Haus

5,00 Stern(e) 4 Votes
J

Joe0815

Wir bauen gerade mit Südwest-Haus sind im Moment beim Rohbau den die Firma AEB Bau aus Remshalden bei Stuttgart ausführt. Mit der Rohbaufirma bin ich sehr zufrieden von der Ausführung und auch vom fachlichen. Der Chef der Firma ist sehr oft auf der Baustelle bei evt. Problemen ist er sehr gut erreichbar . Südwest-Haus selbst ist bei der Planung ein bisschen träge Ansonsten gibt es bisher keine nennenswerte Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

artjae

Hey Joe

interessant, das zu lesen, denn ich suche für uns auch in Stuttgart Nord-Nordwest (Um Feuerbach herum, Wd, Leonberg, Ditzingen usw.) einen seriösen und qualitativ guten Hausbauer. Wenn du magst, kannst du ja ein paar Updates mit deinen Erfahrungen hier posten...
Und wie seid ihr zu dem Grundstück gekommen?

Grüsse Art
 
J

Joe0815

Hey Joe

interessant, das zu lesen, denn ich suche für uns auch in Stuttgart Nord-Nordwest (Um Feuerbach herum, Wd, Leonberg, Ditzingen usw.) einen seriösen und qualitativ guten Hausbauer. Wenn du magst, kannst du ja ein paar Updates mit deinen Erfahrungen hier posten...
Und wie seid ihr zu dem Grundstück gekommen?

Grüsse Art

Südwest-Haus hat uns bei der Suche vom Baugrundstück unterstützt. Tritt aber nicht als Vermittler auf . Man kauft das Grundstück selbst vom Verkäufer. Das fand ich gut so da wir die Chance zur Verhandlung noch hatten. Ist auch billiger da man sonst bei der Grunderwerbsteuer den Hauspreis mit zu zahlen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben