Umbau zweier Bäder,was haltet ihr vom jeztigen Stand der Planung?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

miniflexalex

Ok, jetzt hab ichs verstanden. Besten Dank.
Hallo zusammen, um diesen Thread zu beenden, hier ein paar Fotos vom Bad... Es fehlt noch etwas Dekoration, ansonsten ist es aber endlich fertig. Ich werde die Tage noch ein paar Fotos mit Tageslicht machen und hier hochladen. Danke für die Tipps die ich hier bekommen habe.
umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-218784-1.jpg
umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-218784-2.jpg
umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-218784-3.jpg
umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-218784-4.jpg
umbau-zweier-baederwas-haltet-ihr-vom-jeztigen-stand-der-planung-218784-5.jpg
 
J

Joedreck

Die Farbe vom Holz an den Waschtischen ist nicht mein Geschmack, aber den Stil finde ich mega gut!!!
Auch der Rest gefällt mir sehr gut
 
M

miniflexalex

Die Farbe vom Holz an den Waschtischen ist nicht mein Geschmack, aber den Stil finde ich mega gut!!!
Auch der Rest gefällt mir sehr gut
Danke für das Feedback.
Wir haben den waschtisch aus Buche gedämpft machen lassen, jetzt passt er prima zu den Türen..... Ich bin ein Buche-Fan [emoji16]
 
M

miniflexalex

Hast Du wirklich sehr gut gemacht.
Mir gefällt das indirekte Licht :)
Bleibt die Dusche ohne Abtrennung?
Hallo und danke für das Feedback.
Wir haben gestern die Glas Abtrennung für die Dusche bekommen. Wir hatten es ohne probiert aber es spritzt zu viel Wasser auf das WC. Genau in dem Bereich in dem die Elektrik montiert ist... Das war uns zu heikel, deshalb nun die Glaswand.
Die Indirekte Beleuchtung und die Spiegelbeleuchtung kann gedimmt und in der Lichtfarbe zwischen kalt und warmweis verstellt werden... Tolles Feature, würde ich wieder so machen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben