welches Material für den Gartenzaun des ersten Hauses

4,60 Stern(e) 9 Votes
cip&ciop

cip&ciop

Wir wollen heuer unser Haus bauen und nachdem Geduld nicht ganz unsere Sache ist (OK, ist denk ich auch legitim, denn wir erfüllen damit unseren Lebenstraum), haben wir uns heute auch schon über den Gartenzaun sowie natürlich auch über das Tor unterhalten.

Der Zaun sollte vor allem vor dem Haus ein Hingucker sein und außerdem langlebig sowie pflegeleicht sein. Über die Kosten machen wir uns keine Sorgen... Wichtig ist, dass die Qualität sowie das Preis-Leistungsverhältnis passen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar!
 
B

Bieber0815

Der Zaun sollte vor allem vor dem Haus ein Hingucker sein und außerdem langlebig sowie pflegeleicht sein.
Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichtet.

Ich finde, ein Zaun sollte in die Region und zum Haus passen. Vielleicht bei euch eher Holz? Oder eine Hecke? Oder gar kein Zaun? Was haben die Nachbarn? Wie ist es drei Straßen weiter?
 
M

meister keks

Bitte keine Gabionen.
Es gibt viele Arten...
Habt ihr ein Hund?
Soll das Grundstück völlig geschlossen sein?
Wir überlegen auch,unser Problem ist das wir knapp 100 Meter Zaun brauchen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben