Deutsche Haus AG, wer kennt diese Firma?

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

djfranky

Hallo,

wir planen einen Doppelhausbau.

Hierbei sind wir auf die Fa. Deutsche Haus AG gestoßen.
Wer kennt diese Firma?
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
 
J

jess

Deutsche Haus ag

Mit zertifizierter Endabnahme von der Dekra, sollte alles passen.

Hab aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen.
 
M

montealban

Wir bauen über eine andere Firma ein Fertighaus, dieses wurde allerdings über Deutsche Haus AG geliefert und gestellt.

Wir sind sehr zufrieden. Kompetentes Aufbauteam, schneller Aufbau, keine Probleme.
 
M

Mechaniker1

Gesperrt
Hausbau und Mängel... leidiges Thema

Hab die Firma mal gegoogled und nichts richtig Schlechtes gefunden,
DEKRA-Zertifizierung, Handwerkstradition etc., und ein paar Leute mit Erfahrungswerten aus der Praxis


Beim Hausbau geht es so gut wie nie ganz ohne Baumängel ab. :mad:Entscheidend ist, finde ich zumindest, dass die Mängel nicht ignoriert werden, sondern zügig und ohne Meckern behoben werden. Selbstverständlich auf Kosten der Baufirma... Dann passt doch alles!

VG
Joseph
 
W

wollmir

Hallo,
na ja, leider finden wir aber nicht so viele informationen, haben aber auch vor mit der firma deutsche haus ag zu bauen. hat jemand erfahrung mit der firma?

danke
wollmir
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben