Abschließbare Fenster/ Fluchtweg

4,60 Stern(e) 9 Votes
M

merlin83

Habe sie oben auch überall als Ausbruchsschutz der kleinen. Schlüssel sind alle auf der Türe liegen und somit immer griffbereit
 
Neige

Neige

Da würde ich mal gerne denjenigen sehen, der wenn Gefahr in Verzug ist, daran denkt noch lange nach Schlüsseln zu greifen.
 
sirhc

sirhc

Die helfen meiner Meinung nach weder gegen Einbruch noch gegen Ausbruch. Dann kann man direkt einen normalen Griff nehmen. Wir bekommen auch überall abschließbar.

Von Fluchtwegen hat mir niemand was erzählt. Weiß auch nicht wessen Aufgabe das ist.
 
Y

ypg

Die helfen meiner Meinung nach weder gegen Einbruch noch gegen Ausbruch. Dann kann man direkt einen normalen Griff nehmen. Wir bekommen auch überall abschließbar.

Von Fluchtwegen hat mir niemand was erzählt. Weiß auch nicht wessen Aufgabe das ist.
Doch. Tun sie. War schon beruflich in einigen Häusern, wo der Einbruch aufgrund Druckoliven/abschließbare missglückt ist.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben