Provisorische Bauzufahrt

4,80 Stern(e) 5 Votes
F

fxgut

Hallo zusammen,
wir werden tief im Hinterland bauen, und müssen noch ca. 25m durch den Garten bis zur Baustelle. Die 25m möchte ich erst nach Abschluss der Bauarbeiten ordentlich Pflastern, da ich Angst habe, dass die schweren Baumaschinen mir das neue Pflaster kaputt fahren.

Wie kann ich den Garten denn kostengünstig so befestigen, dass der Bagger und LKW (ich baue Holzständer ohne Keller - also nur Aushub für Bodenplatte) nicht im Boden versinken, und ich dabei nicht arm werde?

Gruß
Bodo
 
S

Schakal

Guest
Servus Bodo
Ich würde dir vorschlagen Gredermaterial zu verwenden erstens das kann man super verdichten und zweitens das hält auch.
Lg.;)
 
J

JOERG24

1-2 LKW mit Schotter drauf und abrütteln - geht problemlos
haben wir auch so gemacht.

Kann auch recycling schotter sein. Für die spätere Schicht nimmt man dann besser naturschotter
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben