Aufputz Verteilergehäuse Lackieren

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Steven

Hallo

ich muss zwei Aufputzverteilergehäuse außen montieren. Die Teile sehen mit ihrem hellgrauen finish auf einer braunen Klinkerwand ja nicht so toll aus. Deshalb möchte ich sie lackieren. Möglichst in braun mit grünen Mustern drauf, wie ein guter Soldat. Er ist da, man sieht ihn aber nicht.
Auf der Rückseite der Gehäuse steht: PS-FR PC-GF-15 im Kreis. Ein Pfeil in dem Kreis deutet auf die Buchstaben PS.
Ist hier jemand, der mir raten kann, mit welcher Farbe ich das Gehäuse Wetterfest und dauerhaft Lackieren kann?
Ich befürchte, mit normalen Lack habe ich nicht lange Freude an dem Ergebnis.

Steven
 
N

Nordmann

Die Abkürzung bedeutet Polystyrol Flammgehemmt Polycarbonat 15% Glasfaser. Aus PS (Polystyrol) sollte das sein, wenn dem Pfeil zu trauen ist. Dafür wird es Farben geben. Google danach, da sollte etwas zu finden sein!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben