Glas- oder Lamellendach als Terrassenüberdachung

4,70 Stern(e) 9 Votes
Musketier

Musketier

Ich habe dir das Angebot für Dach, Markise und Senkrechtmarkise per PN zugesendet.
Preis ca. 13500€
Dazu kamen dann noch Kosten für Bauanzeige, Fundamenterstellung und Regenwasseranbindung.
 
A

andreasonair

Ich habe dir das Angebot für Dach, Markise und Senkrechtmarkise per PN zugesendet.
Preis ca. 13500€
Dazu kamen dann noch Kosten für Bauanzeige, Fundamenterstellung und Regenwasseranbindung.
Darf ich fragen, wieso es keine Murano Integrale geworden ist? Wir fanden die bei diesem Modell optisch/konstruktiv gut integrierte Aufdachmarkise vorteilhaft. (finden aber den uns überschlägig genannten Preis für die Größe 3*6,5 m inkl. Montage ohne besondere Ausstattung jenseits 17 T€ abschreckend)
 
Musketier

Musketier

Optisch fand ich die Murano integrale auch gut gelöst . Allerdings wollten wir im Sommer schon tagsüber die Markise draußen lassen, da sich unsere Terrasse im Sommer extrem aufheizt, so dass man sich nachmittags kaum darauf aufhalten will. Hätte man sich auch mit Wind- und Regensensor lösen können, wollten wir aber nicht.
Wir hatten eine ganz kleine Firma ohne Ausstellung, Vertriebler etc.
Preislich dadurch top.
 
R

RäuberHotzen

Meine Frau und ich stehen vor der gleichen Frage und haben uns nach langem hin und her für das Glasdach ohne Beschattung entschieden.
Diesen Frühling können wir es endlich angehen Wir müssen aber sehr auf den Preis achten also wollte ich mal generell die Frage in de Raum werfen:

Wer ist der günstigste Anbieter für Terrassenüberdachungen mit Montage in NRW?

Klar kommt es auf die Größe und Materialien aber jemand der günstige große Dächer baut, baut wahrscheinlich auch günstig kleine Terrassendächer. Bei uns wären es 4m x 2,5m.
 
N

Nordmann

Wir haben beim einem Dachdecker gekauft, der das nebenher macht. 9x4 in Holz und Glas unter 6k. Verschattung innenliegend über Nesling Harmonica. Freuen uns jeden Tag an dem Ding!
 
H

HDuerr

Wer ist der günstigste Anbieter für Terrassenüberdachungen mit Montage in NRW?
Wir kommen aus Hessen und haben uns damals eine Überdachung von der Firma Schweng montieren lassen. Mit Montage war unser Dach definitiv günstig. Wir sind zwar aus der Nähe, aber laut eigener Aussage montieren die deutschlandweit.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben