Bauen bei Hannover. Erfahrungen mit Bauträgern / Fertigbaufirmen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

jassi75

Hallo,

wir haben uns nun dazu entschlossen, zu bauen. Etwas ausserhalb von Hannover.
Nun geht es für uns daran zu vergleichen, wer uns was für wie viel Geld bietet.....
Gar nicht so einfach.

Also unser Vorhaben:
1-Fam.-Haus (ca. 140 qm Wfl.) mit Gaube, Garage, Fußbodenheizung, Kamin (Schornstein) und Terrasse.

Vielleicht kann mir ja hier jemand seine Erfahrungen mit Bauträgern oder Fertigbaufirmen schildern.
Wir haben uns schon ein Angebot von IBG-Bau und ProHaus (war viel zu teuer) eingeholt.
Wollen aber noch zu Heinz-Von-Heiden, Bö Steinhaus, Massa Haus, Fischer-Bau.
Es wär toll, wenn ich hier ein paar wertvolle Tipps bekommen könnte. Auch gern als PN.

Danke schon mal im Voraus.
Jassi
 
P

Pierre

@ Fischer_Bauer:
Hat es einen bestimmten Grund, dass Du Dich erst knapp eine Stunde vor Deinem ersten Beitrag hier angemeldet hast?
 
P

Pierre

Wurde mir leider nach meinem Klick auf "Neue Beiträge" angezeigt, auf das Datum habe ich dabei nicht geachtet. Sorry
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben