Grundriss – Stadtvilla 160 qm

4,30 Stern(e) 4 Votes

Anmerkungenn zum Grundriss

  • -

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

sven0924

In den Abwasserschacht?!

@BeHaElJa
Das ist die erste Stadtvilla, die ich hier sehe, die mir von den Außenansichten gefällt!
Die Anlehnung an eine Kaffeemühle ist nicht übersehbar

@TE: wer ist denn bei Euch der Po-Fetischist, der dem Kochenden ständig auf den Allerwertesten schauen möchte?
Wenn offene Küche, dann zumindest geschützter Bereich


Grüsse
Ein Tresen für zusätzliche Arbeitsfläche soll zwischen Essbereich und Küche. Hier ist nur der Entwurf des Architekten zu sehen. Küchenplanung steht noch aus.
 
kbt09

kbt09

Ich würde gerne mal das Wohnzimmer möbliert sehen. Ich fürchte, da wird durch ein L-Sofa oder so, der Raum in 2 Hälften geteilt. Auch Kaminposition mal skizzieren.

Küchenplanung würde mich auch mal interessieren, insbesondere wg. der Küchentür. Da würde ich ein Tür vorschlagen, die im Flur als Schiebetür läuft.

Der Eingang gefällt mir gut.
 
Y

ypg

Dann hast Du ein Fäkalienrohr über Deiner Haustür. ... die Decke müsste dann sehr tief abgehängt werden, und ob man das so will?
Darüber? Ich würde als Laie Knicke im Haupt-Abwasserrohr meiden.
Wie es aussieht, wäre der Abwasserschacht vor dem Carport? Warum dann nach planrechts ableiten?


Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben