Holzdielenboden ausgleichen

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tim taylor

Gesperrt
Hallo Maiks,

für solch geringe Unterschiede gibt es sicherlich eine Art von Ausgleichs-Spachtelmasse, ähnlich wie bei Fliesenbelägen.
Hierzu kann Dir unser Admin als Bodenbelags-Experte garantiert besser weiterhelfen als ich. Frag ihn doch einfach mal per PN.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Osnabrücker Land
jo, das hätte ich jetzt auch gesagt bzw. vorgeschlagen. hat bei uns in der Diele auch geholfen. aber wie bereits erwähnt, nur bei minimalen unterschieden...die Spachtelmasse wird in einem Kübel mit Wasser angerührt. diese sehr flüssige Masse verteilst du auf den Boden. durch die flüssige Konsistenz gleicht die Spachtelmasse den Boden aus. vorher muss der Boden aber noch mit einer Grundierung versehen werden...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben